Zoo Zürich

Zurück zur Übersicht 🏠 Drinnen 🏕 Draussen ♿️ Rollstuhlgängig 🐨 Zoo & Tierparks
🌧 21 °C

Seit 1929 begeistert der Zoo durch seine diversifizierte Artenvielfalt. Mehr als 380 Tierarten sind hier in naturalistischen Anlagen zu bestaunen.

Verschiedene Tierwelten wie Regenwald, Steppen- und Flusslandschaften bieten mir ihrer präzise Nachbildung ein realistisches Erlebnis. Der Zoo Zürich liegt im Grünen einfach zugänglich etwas ausserhalb des Stadtzentrums im Grünen

Neu kannst du im Zoo Zürich auch den afrikanischen Kontinent entdecken: Die Lewa Savanne begeistert durch ihre Weite und die vielen Tierarten, die gemeinsam in einer Anlage miteinander leben. Neben Nashorn, Zebra und Giraffe gibt es noch vieles mehr zu bestaunen.

Gewinne Familientickets!
Sag uns auf Facebook, oder via e-Mail was dich am Zoo Zürich am meisten fasziniert und gewinne mit ein bisschen Glück gratis Eintritte für dich und deine Familie im Zoo Zürich. 🍀

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.