Alpamare

Zurück zur Übersicht 🏠 Drinnen 🏕 Draussen 🤽‍♂️ Badespass ☔️ Schlechtwetter 🚀 Fun & Action 😊 Pure Erholung ❤️ Romantik
⛅️ 17 °C

Unlimiterter Spass auf den tollsten Wasserrutschen der Schweiz!

Im Alpamare in Pfäffikon gibt es kein Halten mehr, sobald es abwärts geht. Für Kinder, Erwachsene, Anfänger bis zu Profis - für jede ist etwas dabei. Ein unvergessliches Erlebnis, welches an Spass und Nervenkitzel kaum zu überbieten ist

Ein Besuch um Alpamare am Zürichsee lohnt sich in jeden Fall! Im aufregendsten Wasserpark in der Schweiz, finden sich Erlebnisrutschen, welche vergleichsweise kaum zu finden sind.

Sei es bei einem Fall in einen 6 Meter tiefen Trichter, der Actiongeladenen Bobbahn, eine Highspeed-Rutsche welche dich in die Kurven drückt oder eine autemberaubende Fahrt durch die gruselige Dunkel Röhrenrutsche. Im Alpamare wird Spass, Abwechslung und Lebensfreude vorgelebt. Auf was wartest du noch?

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.